Die Bilder deiner Seele – kreiere dein Soul Board

Du machst im Außen sichtbar, was noch in dir verborgen ist, um zu verwirklichen, was du dir wirklich wünschst.

🌟

Du wirst kreativ,
bringst die Bilder aus deinem Inneren ans Licht. Dir wird Schritt für Schritt bewusst, was Schönes, Wunderbares und Einzigartiges in dir steckt und in die Welt getragen werden will.

💫

Du entwickelst eine lebensverändernde Praxis,
die dich wieder mit einer Kraft in dir verbindet, die viel größer ist als der Verstand.

💛

Du lässt Angst, Sorgen und Zweifel los,
stattdessen steigen Vertrauen, Optimismus und die Liebe zu dir.

Wenn dir das bekannt vorkommt, dann bist du hier genau richtig…

Deine verstandesorientierte Lebensweise hat dich eine Menge Lebensfreude gekostet

Du erreichst viel durch Pflichtbewusstsein und bist du nach Außen erfolgreich, doch du fühlst dich unzufrieden und bisweilen auch leer. Im Kurs wirst du wieder in Verbindung kommen mit deiner inneren Weisheit, dem Göttlichen in dir und lernen, dich von ihm führen lassen.

Du fühlst dich überfordert, deine Gedanken kreisen und du hast Angst vor der Zukunft.

Äußere Dinge, wie ein Job, Partnerschaft zu anderen Menschen, Einkommen und Vermögen geben dir nicht die erhoffte Sicherheit. In dir selbst liegt die unerschöpfliche Quelle von allem. Und wenn du offen bist, wirst du so viel mehr empfangen als Sicherheit. Zu dieser Quelle machst du dich im Kurs auf den Weg. Bist du schon gespannt darauf, was dir deine Seele mitteilen wird?

Du hast vielleicht schon mal ein oder auch mehrere Vision Boards erstellt, jedoch so gut wie nichts davon verwirklicht.

Das ging mir ähnlich. In diesem Workshop wirst du angeleitet, den Verstand außen vorzulassen und deiner inneren Führung wieder zu vertrauen. Die feurige, intuitive und begeisternde Schütze-Energie mit ihrem Willen Sinn und Weisheit zu finden, wird dich dabei unterstützen. Ist das nicht eine wunderbare Vorbereitung auf das Neue, das bereits deutlich seinen Sog entfaltet und darauf wartet, Gestalt anzunehmen?

Lass uns ganz ehrlich sein!

Brauchen wir nicht alle gerade eine Art von Führung, die uns Halt gibt und Orientierung? Diese Führung wird oft nur im Außen gesucht wird, doch dort kannst du sie nicht finden.

Der 7-tägige Online-Workshop führt dich zurück zu dir. Du kommst wieder in Kontakt mit deiner Intuition. Die Bilder deiner Seele werden dir symbolisch offenbart und du erfährst eine Art von Führung, die unabhängig von äußeren Umständen zu jeder Zeit verfügbar ist.

Die Praxis, die du dabei erlernst, ist jedoch nicht nur für Krisenzeiten geeignet sondern kann dich in guten wie in schlechten Zeiten begleiten.

Ich habe lange nach einer Methode gesucht, um mich von Angst zu befreien, von äußeren Einflüssen unabhängiger zu werden und meiner Lebensaufgabe – dem Plan der Seele – auf die Spur zu kommen. Dieser Workshop vereint all das miteinander.

Alles was du tun musst, ist aktiv mitzumachen und dem Prozess zu vertrauen. Nach sieben Tagen hast du im Einklang mit dem Göttlichen in dir ein Soul Board kreiert. Es ist die Basis, um dem Weg deiner Seele zu folgen und zu manifestieren, was du dir wirklich wünschst.

Warum ein Soul Board Workshop?

Impulse, Inspirationen und Führung aus deinem Inneren, kannst du nicht empfangen, wenn du fortwährend etwas tust und dich anstrengst. Denn Gaben, Talente und der Plan der Seele sind meist verschüttet unter Anforderungen von außen und Erwartungen. All das ist jedoch in dir. Ich werde ich dich im Workshop anleiten, um es ans Licht zu holen.

Du wirst du in der Lage sein, ein echtes Seelenbild zu kreieren. Es ist ein wichtiger Schritt auf deinem Weg und er wird dir viel Freude bereiten.

Das erwartet dich

Einstimmende Übungen

Ab Freitag, dem 4. Dezember erhältst du kleinere Übungen, die dich auf den Kurs einstimmen. Am Sonntag geht es dann in der Einführungs-Session richtig los. Gleich zu Beginn bekommst du den Kalender, auf dem alle Termine für den Workshop enthalten sind.

Drei LIVE Sessions

Insgesamt finden während des Workshops drei LIVE Sessions jeweils abends am 6.12.; 9.12. und am 13.12. mit mir statt. Du erhältst alles was du brauchst, um mit Freude dein Soul Board zu kreieren. Außerdem hast du die Möglichkeit, mir Fragen zu stellen. Die LIVE Sessions werden aufgezeichnet für den Fall, dass du mal nicht live dabei sein kannst.

Hintergrundinformationen,
Anleitung, Meditationen

Du erhältst wesentliche Hintergrundinformationen und wirst detailliert angeleitet. Verschiedene Meditationen bis hin zu Mantra-Praxis werden dich unterstützen, dich mit der Kraft zu verbinden, die viel größer ist als der Verstand und das Ego – mit dem Göttlichen in dir.

Unterstützung in der Community

Tritt der exklusiven Facebook-Gruppe bei und lerne Gleichgesinnte kennen. Gemeinsam motiviert und unterstützt ihr euch zum höchsten Wohl.

Der Soul Board Workshop ist perfekt für dich, wenn du…

wissen willst, welche unentdeckten Gaben und Talente in dir sind und du dich auf den Weg zur Erfüllung deiner Bestimmung machen willst.

Du wirst angeleitet, dich auf den Weg zu dir zu machen, um zu entdecken was in dir schlummert. Mit der Zeit wird sich dir viel klarer erschließen, welchem Plan die Seele folgt.

mehr Leichtigkeit, Liebe und Zufriedenheit in dein Leben einziehen lassen willst.

Wenn du dem folgst, was sich dir auf deiner Entdeckungsreise offenbart hat, ziehen mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben ein. Angst und Sorgen schwinden. Anstatt Fremdbestimmung und Verausgabung wirst du dich bereit machen, zu empfangen, was für dich bestimmt ist.

spirituell aufgeschlossen bist und weißt, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als der Verstand begreifen und die Wissenschaft beweisen kann.

Schon länger weisst du, dass es etwas gibt, das viel größer ist als du. Der Kurs dient auch dazu, dir die Verbindung zu dieser pulsierenden Kraft wieder bewusst zu machen. Das hat nichts mit Religion oder Glaube zu tun, sondern mit der Bereitschaft, zu vertrauen und loszulassen, was sich das Ego ausgedacht hat.

Beschenke dich selbst mit Optimismus, Vertrauen und Liebe
Kreiere dein Soul Board in 7 Tagen

Die Bilder deiner Seele


vom 6. – 13. Dezember 2020

Vorbereitende Übungen zur Einstimmung ab 4. Dezember

Bringe das, was in dir schlummert ans Licht
und dann manifestiere, was du dir wirklich wünschst

Verbinde dich mit Gleichgesinnten und finde Unterstützung
in der exklusiven Facebook-Gruppe

nur €79


Hallo, ich bin Gabriele.

Spiritueller Coach und Wirtschaftswissenschaftlerin in Hannover.

Ich unterstütze Menschen wie dich dabei, sich wieder mit ihrer wahren Natur zu verbinden. Sie ist deine Verbindung zum Göttlichen, dem Universum. In Co-Kreation mit dem Universum kannst du die dir gegebenen Talente entfalten und dich auf eine zu dir passende Art verwirklichen, um dir jenseits aller Erwartungen ein erfülltes Leben im Einklang mit deiner wahren Natur zu erschaffen.

Bist du neugierig geworden? Dann sei beim Workshop „Die Bilder deiner Seele“ dabei und kreiere in 7 Tagen dein Soul Board.