ARBEITE MIT MIR

Fühlst du dich fremdbestimmt, steckst in Pflichterfüllung und Routinen fest? Arbeitest du viel, strengst dich dabei unglaublich an, um ins System zu passen und fühlst dich doch als Mensch nicht richtig gesehen und wertgeschätzt? Seltsamerweise zögerst du oder hast den Eindruck, dass dich etwas zurückhält, wenn es um die Umsetzung und Verwirklichung der Dinge geht, die dir wirklich am Herzen liegen…

Und so ist im Laufe der Jahre aus dir, dem einst temperamentvollen und abenteuerlustigen Mädchen, das sich für Tausend verschiedene Dinge interessiert hat und davon ausging, dass ihr die Welt offen steht, eine ernste Frau geworden. Du bist sehr gut ausgebildet, finanziell unabhängig, doch dieses Leben nach den Regeln anderer verlangt dir seit Jahren enorm viel ab. Du bist unzufrieden und fühlst dich ausgepowert.

Es scheint, als hast du dabei die Verbindung zu dir selbst, deiner inneren Weisheit und wahren Natur verloren.

Denn das liegt jetzt in meiner Macht: meinem Leben die Richtung auf das Gute zu geben!

Leo Tolstoi

Meine Vision und Arbeitsweise

Auch wenn du dich manchmal allein fühlst, du bist nicht allein. Du bist Teil des Großen Ganzen, des Universums, in dem alles miteinander verbunden ist.

Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen dabei zu helfen, sich wieder mit ihrer wahren Natur zu verbinden. Sie ist Ausdruck einer Kraft, die viel größer ist als der kleine Verstand und das Ego. Sie ist deine Verbindung zum Göttlichen, dem Universum, der Quelle oder wie du es auch immer nennen magst.

Die Basis dieserArbeit ist, dich dabei zu unterstützen, diese Kraft einzuladen und dich ihrer Führung zu öffnen anstatt beständig etwas hinterher zu jagen oder dich weiterhin zu verausgaben.

Ich arbeite mit viel Phantasie, Visualisierungen, kreativen Techniken, nutze meine medialen Talente und auch die ganzheitliche Methode der psychologischen Astrologie.

Es ist mir zudem ein besonderes Anliegen dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist, welche Schätze in dir verborgen sind und genutzt werden wollen, damit dein Herz bebt und dein Licht hell scheint.

Da ich neben den besonderen medialen Gaben auch ziemlich konkret und bodenständig bin, liegt mir viel daran, dass du in die Umsetzung kommst, die erhaltenen Erkenntnisse anwendest und mutig und leicht vorangehst. Denn in Co-Kreation mit dem Universum kannst du die dir gegeben Talente entfalten und dich auf eine zu dir passende Art verwirklichen, um dir jenseits aller Erwartungen ein erfülltes Leben im Einklang mit deiner wahren Natur zu erschaffen.

In dem du den Fokus auf deine neuen Möglichkeiten richtest, gelingt es dir zudem besser, Frieden zu schließen mit den Erfahrungen der Vergangenheit,

Du bist bereit für deine Reise

und wünschst dir dafür Unterstützung auf ganz besondere Art mit wertvollen Inspirationen direkt in dein Postfach?

Wenn dein Interesse geweckt ist und du mehr darüber wissen möchtest, wie du dir ein erfülltes Leben im Einklang mit dem Universum gestalten kannst, biete ich dir weitere Möglichkeiten der vertieften Zusammenarbeit an.

Zu den weiterführenden Angeboten

Ich freue mich, von dir zu hören!

Kontakt aufnehmen