ARBEITE MIT MIR

Fühlst du dich fremdbestimmt, steckst in Pflichterfüllung und Routinen fest? Arbeitest du viel, strengst dich unglaublich an, um dich anzupassen? Fühlst du dich auspowert, unzufrieden und als Mensch nicht richtig gesehen und wertgeschätzt? Hast du schon öfter überlegt, deinen Job zu kündigen und noch mal neu durchzustarten? Hast du deinen Job bereits verloren oder hast du den Eindruck, dass man dir Steine in den Weg legt oder dich gar loswerden will? Seltsamerweise zögerst du oder hast den Eindruck, dass dich etwas zurückhält, wenn es um die Umsetzung und Verwirklichung der Dinge geht, die dir wirklich am Herzen liegen…

Du bist hier richtig, wenn du:

  • bereits sehr gut ausgebildet und finanziell unabhängig bist oder
  • du dich momentan ratlos fühlst, dir Ermutigung und einen ehrlichen Blick auf deine Kompetenzen wünschst,
  • du außerdem wirklich neugierig bist und herausfinden möchtest, welche Gaben und Talente in dir schlummern und wie und in welchem Bereich du sie am besten einsetzen kannst.

Es gibt eine Lösung. Die Lösung für die geschilderten Probleme liegt bereits in dir. Es ist mir ein besonderes Anliegen dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist, welche Schätze in dir verborgen sind und genutzt werden wollen, damit dein Herz bebt und dein Licht hell scheint.

Meine Vision und Arbeitsweise

Auch wenn du dich manchmal allein fühlst, du bist nicht allein. Du bist Teil des Großen Ganzen, in dem alles miteinander verbunden ist.

Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen dabei zu helfen, sich wieder mit ihrem Wesenskern zu verbinden und Zugang zu dieser Kraft zu finden, die viel größer ist als der kleine Verstand und das Ego.

Die Basis dieser Arbeit ist, dich dabei zu unterstützen, diese Kraft einzuladen und dich ihrer Führung zu öffnen anstatt beständig etwas hinterher zu jagen oder dich weiterhin zu verausgaben.

Ich arbeite mit bewährten Coaching-Methoden, viel Phantasie, Visualisierungen, kreativen Techniken, nutze meine intuitiven Talente und auch, wenn gewünscht, die ganzheitliche Methode der psychologischen Astrologie.

Da ich auch ziemlich konkret und bodenständig bin, liegt mir viel daran, dass du in die Umsetzung kommst, die erhaltenen Erkenntnisse anwendest und mutig und leicht vorangehst. Nutze die dir gegeben Talente und gestalte dir dein erfülltes Leben – jenseits aller Erwartungen dafür im Einklang mit deiner wahren Natur.

In dem du den Fokus auf deine neuen Möglichkeiten richtest, gelingt es dir zudem besser, Frieden zu schließen mit den Erfahrungen der Vergangenheit,

Du bist bereit für deine Reise und wünschst dir Unterstützung und wertvolle Inspirationen direkt in dein Postfach? Dann melde dich gleich für den Newsletter an.

Wenn dein Interesse geweckt ist und du mehr darüber wissen möchtest, wie du dir ein erfülltes Leben im Einklang mit dem Universum gestalten kannst, biete ich dir weitere Möglichkeiten der vertieften Zusammenarbeit an.

Zu den weiterführenden Angeboten

Ich freue mich, von dir zu hören!